International Communication 4.0 – E-Mail, Phone, Chat and Bot
IHK Akademie Schwaben
Nutzen
Die globale Welt dreht sich immer schneller. Der Arbeitsalltag wird komplexer. Durch die Digitalisierung hat die englische Sprache eine dominante Rolle im Unternehmensalltag eingenommen und deren Kenntnisse sind unabdingbar. Sie werden täglich vor neue sprachliche Herausforderungen gestellt. Und nicht zu vergessen sind die kulturellen Unterschiede. Sind Sie dafür gewappnet?
Unabhängig von Ihrem Fachgebiet und dem Industriezweig, in dem Sie arbeiten, gibt Ihnen unser Training die Sicherheit und das Selbstvertrauen im Umgang mit der englischen Sprache und den interkulturellen Nuancen.
Unabhängig von Ihrem Fachgebiet und dem Industriezweig, in dem Sie arbeiten, gibt Ihnen unser Training die Sicherheit und das Selbstvertrauen im Umgang mit der englischen Sprache und den interkulturellen Nuancen.
Inhalt
- Der kunden- und kollegenfreundliche Ton der englischen Sprache
- Formulierungs-Bausteine für Ihre schriftliche Korrespondenz
- Brief hat ausgesorgt – Wie sage ich es in E-Mail, Chat und Bot?
- Erfolgreiche Kommunikationsmittel für Telefongespräche
- Formulierungs-Bausteine für Ihre schriftliche Korrespondenz
- Brief hat ausgesorgt – Wie sage ich es in E-Mail, Chat und Bot?
- Erfolgreiche Kommunikationsmittel für Telefongespräche
Zielgruppe
Teilnehmer, die ihre Geschäftskommunikation mit englischsprachigen Kunden und Partnern erleichtern und beschleunigen möchten
Englischgrundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Englischgrundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Online
(2224WFSA22A)
Termindetails
17:15 bis 20:30 Uhr
Technische Voraussetzungen:
PC/Notebook/Tablet mit Webcam und Mikrofon
Medien:
Virtuelles Klassenzimmer
Technische Voraussetzungen:
PC/Notebook/Tablet mit Webcam und Mikrofon
Medien:
Virtuelles Klassenzimmer
Preis
EUR 380,-