1363 WMST 22A

Das aktive Kundentelefonat

IHK Akademie Schwaben
Neu im Programm

Nutzen

Lernen Sie Ihre Kunden und deren Wünsche, Ängste und Bedürfnisse besser kennen. Steigern Sie dadurch Ihre Erfolgsquote z.B. bei Bestellungen, Nachfragen, Reklamationen und Angeboten. Bewusst vorhandene Chancen im Gespräch als Schlüssel zum Erfolg zielgerichtet umsetzen.

Inhalt

Gesprächsvorbereitung:
Kundendaten und Informationen für das Telefonat mit Tiefgang
Persönliches Zustandsmanagement für Gespräche die Freude machen

Gesprächsführung:
Bewusstes Arbeiten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen und deren starke Wirkung im Telefonat
Den Anrufer abholen und genau zuhören
Gesprächsaufbau - Gesprächsführung - Argumente und Fragen gekonnt formulieren - Erfolgreicher Gesprächsabschluss

Erfolge messen:
Ergebnisse greifbar machen – Ihr Motivationsfaktor
Ergebnisaufbereitung
Die persönliche Gesprächsoptimierung zum noch besser werden

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt und an der Telefonzentrale

Augsburg

28. April 2022
(1363 WMST 22A)

Termindetails

09:00 bis 17:00 Uhr

Preis

EUR 390,-