1358 WMST 22H

Beschwerde- und Reklamationstelefonate sicher und souverän führen

IHK Akademie Schwaben

Nutzen

Ursachen für Beschwerden und persönliche Angriffe erkennen und dadurch besser und leichter bearbeiten. Professionell geführte Konfliktgespräche binden den Kunden noch stärker an das Unternehmen und sorgen für lösungsorientierte Telefonate für beide Gesprächspartner.

Inhalt

Reichen Sie Ihrem Kunden verbal die Hand! - Situativ richtiges Verhalten bei Reklamations- und Beschwerdeeingang - Leichtere Gesprächsführung bei persönlichen Angriffen durch die KONFA-Technik - Gemeinsam die Lösung umsetzen durch den gezielten Einsatz von "Gesprächswerkzeugen" - Gesprächsbeispiele aus der Praxis zur Umsetzung der KONFA-Methode

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt am Telefon

Dillingen

10. Nov. 2022
(1358 WMST 22H)

Termindetails

09:00 bis 17:00 Uhr

Preis

EUR 390,-