1340 WMST 22H

Das Telefon - Ihre Visitenkarte - Basics

IHK Akademie Schwaben

Nutzen

Mitarbeiter lernen den richtigen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon. Nach diesem Grundseminar wissen Sie, wie die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessert werden kann. Sie erarbeiten sich das nötige Know-how für erfolgreiche und kundenorientierte Telefonkontakte.

Inhalt

Der erste Eindruck entscheidet - Stimme kommt von Stimmung - Aspekte der Kommunikation - Emotionale und inhaltliche Gesprächsführung - Ihre persönliche Wirkung im Gespräch - Aktives Zuhören und Verbalisieren - Die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt - Verbindungen schaffen - Weg vom ich, hin zum Sie - Der positive Gesprächsabschluss

Zielgruppe

Alle Personen mit Kundenkontakt und Gesprächspartnern am Telefon

Dillingen

5. Okt. 2022
(1340 WMST 22H)

Termindetails

09:00 bis 17:00 Uhr

Preis

EUR 390,-