Das Telefon - Ihre Visitenkarte - Basics
IHK Akademie Schwaben
Nutzen
Mitarbeiter lernen den richtigen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon. Nach diesem Grundseminar wissen Sie, wie die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessert werden kann. Sie erarbeiten sich das nötige Know-how für erfolgreiche und kundenorientierte Telefonkontakte.
Inhalt
Der erste Eindruck entscheidet - Stimme kommt von Stimmung - Aspekte der Kommunikation - Emotionale und inhaltliche Gesprächsführung - Ihre persönliche Wirkung im Gespräch - Aktives Zuhören und Verbalisieren - Die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt - Verbindungen schaffen - Weg vom ich, hin zum Sie - Der positive Gesprächsabschluss
Zielgruppe
Alle Personen mit Kundenkontakt und Gesprächspartnern am Telefon
Dillingen
(1340 WMST 22H)
Termindetails
09:00
bis 17:00
Uhr
Preis
EUR 390,-